Über 200 Unternehmen haben sich dem Wettbewerb «Great Place to Work Switzerland» gestellt. In der Sparte «Best Workplaces Small» schafften schliesslich 16 Firmen die Zertifizierung. Von diesen 16 wurde die CSP nun am Dienstag mit dem ersten Platz ausgezeichnet.
Nachdem die CSP im Jahr 2017 bereits Platz zwei erreichen konnte, freut sich das auf Informatik- und Organisationsprojekte spezialisierte Beratungsunternehmen sehr über dieses Resultat: Laufende Investments und Verbesserungen in den Bereichen Arbeitsplatzkultur und -attraktivität sowie Mitarbeiterzufriedenheit hätten zu diesem Top-Ergebnis geführt.
Michèle Mégroz (Bildmitte), Vorsitzende der Geschäftsleitung, ist begeistert von der Platzierung. «Motivierte, gut ausgebildete und begeisterte Arbeitnehmer zu finden und zu halten, ist für den Erfolg der CSP das A und O. Unsere Werte waren schon immer darauf ausgerichtet, sind doch Leistungsorientierung, Selbstverantwortung, Anerkennung, wertschätzender Umgang, hohe Arbeitsflexibilität und Spass an der Arbeit die Säulen unserer Kultur. Diese Auszeichnung steht dafür, dass wir dies im Arbeitsalltag leben und umsetzen».