Der Teamchor Jona mit seinem Leiter Max Aeberli wagt es – zum dritten Mal – das Konzertprogramm «TIME» anzukünden! Dies, nachdem dieses kleine Ding bis jetzt alle früheren Versuche blockierte. Deshalb wurde aus «TIME» nun auch «OVERTIME». In diesen Tagen erscheint das Wort «Zeit» in einer ganz anderen Dimension! Über «Overtime» spinnt der Teamchor Jona den Faden weiter zu «Zeitspanne», zu «Period of Time».
In jedem Fall hoffen alle sehr, dass es endlich klappt mit den Konzerten und es nicht in letzter Minute wieder zur «Spielverschiebung» oder gar zum «Spielabbruch» kommt. Der Teamchor Jona sagt: «Freuen Sie sich auf Musik, auf Chorgesang, auf unser Programm!»
Gut zu wissen
Gemäss Mitteilung des Bundesrats vom 16.02.2022 können die Konzerte ohne Einschränkungen stattfinden.
Wichtig zu wissen
Dear Teamchor Jona hat sich kurzfristig dazu entschlossen, die ganze und hoffentlich grosszügige Kollekte den Menschen in der Ukraine zur Verfügung zu stellen.
Die Firma Weidmann Holding AG Rapperswil betreibt in der Ukraine ein Werk mit über 600 Mitarbeitenden. Gemeinsam mit Frau Franziska Tschudi Sauber, CEO der Firma Weidmann Holding AG, sorgt der Teamchor dafür, dass die Kollekte direkt diesen notleidenden Menschen und ihren Familien und Angehörigen zukommt – sobald dieser grauenhafte, sinnlose, uns alle entsetzt und traurig stimmende Krieg stoppt.
Jetzt will es Freude bringen!
Jetzt will es Gedanken mittragen!
Jetzt will es ablenken!