Bei den Kindern stellte Ivano Huber (Kategorie Knaben) und Aurelia Mettler (Kategorie Mädchen) die Bestzeit auf. Sie bewiesen beide ausgezeichnetes Gleitvermögen auf der eher flachen Arvenpiste und konnten sich in zwei Läufen durchsetzen.
Paul Zahner und Helena Wildhaber zeigen bei den Erwachsenen die stärksten Leistungen und dürfen sich neu stolz Clubmeister nennen.
Erschwerte Bedingungen beim Langlauf
Im Anschluss an die beiden Skirennen konnte das Langlaufrennen bei schönsten Wetterbedingungen durchgeführt werden. Aufgrund der warmen Temperaturen waren die Schneeverhältnisse nicht ganz einfach.
Mit den erschwerten Bedingungen kam Hans Rüdisüli als routinierter Athlet am besten zu recht. Er konnte sich von der Konkurrenz distanzieren und auch die Kombinationswertung (Ski + Langlauf) für sich entscheiden. Aline Aubry konnte mit der schnellsten Langlaufzeit bei den Damen auftrumpfen.
In der Kombinationswertung gab es bei den Damen ein enges Kopf an Kopfrennen. Gleich drei Damen fuhren an diesem Tag dieselbe Punktzahl heraus. Helena Wildhaber, Cindy Eichenberger und Aline Aubry durften sich den ersten Platz teilen.
In der Familienwertung, bei der jeweils die drei schnellsten Familienmitglieder gewertet wurden, vermochte sich die Familie Rüdisüli aus Schänis durchzusetzen.
Nach dem Ski- und Langlaufrennen liessen die Teilnehmer den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen und einer Schwyzerörgerli - Darbietung der beiden JO Knaben Nicola Kempf und Mika Konrad gemütlich ausklingen.