Die Jona-Uznach Flames sind ein Big Player im Breitensport des Linthgebiets. Unihockey ist aus der Region nicht mehr wegzudenken. Egal wo man hingeht, Schulhausareale, Quartierspielplätze und -strassen, überall sieht man Jung und Alt mit dem Stock einem gelochten Ball hinterher flitzen. So ist es auch kein Wunder, dass die Flames keine Eintagsfliege blieben, sondern als Verein mit über 500 Mitgliedern seit 25 Jahren Sport und Unterhaltung bieten. Genauso so grossartig wie die Flames spielen, feiern sie auch.
Jubiläums Zauber für Jona-Uznach Flames

Dank an Sponsoren und Behörden
Kommunikationschef Mario Denzler bot zusammen mit Präsident Mike Zimmermann und Projektleiter Dominik Stieger einen einem Rückblick auf die Geschichte der Flames und einen Ausblick auf das neu zu bauende Stadion im Grünfeld. Der für Schule und Sport zuständige Rapperswiler Stadtrat Luca Eberle lobte die Jugendarbeit des Vereins, die für viele Eltern auch eine Entlastung bietet. Mit dem Wunsch, dass der Bau der neuen Halle etwas schneller vorangehen möge als die geplanten Neubauten in Rapperswil-Jona, bedankte er sich im Namen der Stadt für die bisherigen Aktivitäten.
Wer hart trainiert, darf feiern.
Das Gala-Diner in Knies Zauberhut bot neben kulinarischen Highlights auch eine spektakuläre Show mit Feuer und Flammen, welche dem Vereinsnamen alle Ehre machte. Den Abend liessen die Gäste mit Spass, fetzigem Sound und guten Gesprächen ausklingen.